#FASHIONBOX,  Damen,  Herren

AUF EUCH WARTEN…

Liebe MODISTO Freunde und Kunden,

auch in diesem Jahr warten auf euch einzigartige Momente im MODISTO.

  • AUSGEFALLENE STYLES
  • NEUE FARBEN
  • GROßARTIGE GESCHENKIDEEN
  • EINMALIGE ÜBERRASCHUNGEN

Wir haben uns besondere Mühe für ein kleines Weihnachtswunder gegeben. Den gerade in diesen Zeiten sind es die kleinen Dinge, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Also kommt vorbei, verwöhnt euch selbst oder auch eure liebsten mit toller Mode in unserem winterlichen MODISTO. 
Wir freuen uns schon sehr euch im MODISTO begrüßen zu dürfen.

Euch ist gerade nicht nach shoppen im Laden. Das können wir sehr gut verstehen und wir haben die perfekte Lösung für dich, ruft uns einfach an und vereinbart einen virtuellen Rundgang. +49 (0) 3735 – 60 79 903
Wir freuen uns auch auf diese weiße euch begrüßen zu dürfen. Nach dem kleinen Rundgang bringen wir euch das Outfit schnell und sicher nach Hause.

P.S. Gerne könnte ihr auch über die #Fashionbox einen Termin vereinbaren. Oder gleich doch gleich einen Privat Shopping Termin? Wir sind gerne und immer für euch da!

Wir danken euch für eure Unterstützung dieses Jahr und wünsche euch frohe Weihnachten.

Danke für ein tolles Jahr. 
Frohe Weihnachten